Zur Zeit sind 48 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7      Weiter

Annemarie & Bertram Escher
AB.Escher@t-online.de
01.10.2017 | 10:11
Busreise ins Naturparadies Hohe Tatra

Großes Kompliment an den Busfahrer Roland. Er hat uns gut in die Hohe Tatra und wieder zurück gebracht. Wir haben uns bei ihm an Bord sehr sicher und gut aufgehobenen gefühlt. Sein unvergleichlicher Humor hat uns ebenfalls gut getan
Alles Gute weiterhin.

Horst und Sigrid Kallmeyer
09.07.2017 | 13:15
Saone - Rhone 30.6 - 9.7.2017

Großes Lob an den Fahrer Olaf!
Er war immer für uns da, immer höflich, immer pünktlich, immer hilfsbereit, souverän in der Fahrweise, die Pausenbetreuung prima.
Der Bus war ausreichend konfortabel.
Die Organisation der Zwischeübernachtungen hat auch gut geklappt.
Zu bemängeln ist das Fehlen einer Freisprechanlage im Bus, der Fahrer wurde öfter während der Fahrt angerufen und musste die Gespräche annehmen.Eine mobile Freisprechanlage die man mühelos ein- und ausbauen kann müsste doch wohl möglich sein.

ABS Prignitz GmbH
27.06.2017 | 15:54
Unsere Fahrt am 10.06.17 im Westprignitzer Reisebus, in dem wir uns sicher und wohlgefühlt haben, war einfach GUT. Wir wurden von Herrn Fialkowski nach Dömitz zu einem Familientreffen gefahren. Vielen lieben Dank an ihn. Es war sehr schön, auch für unseren jüngsten Busgast Emil (4), der sein selbstgedichtetes Lied durch das Mikro vortragen durfte und sich riesig gefreut hat.
Suratny Norbert
30.04.2017 | 11:58
Sprachreise nach Bournemouth April 2017

Clay-Schule Berlin war zu einer Sprachreise im April 2017 in
Bournemouth.
Möchte den Fahrer Martin für seine tolle Ortskenntnis und seine
umsichtige und äußerst sichere Fahrweise auf linker Spur
loben und hervorheben.
Toll Martin hat Spaß gemacht!!
Norbert Benny und Kathrin
Karin
05.04.2017 | 23:55
Reisediest Internetauftritt.

Die Homepage vom Reisedienst Westprignitz ist sehr übersichtlich und geordnet besonders schön finde ich den Bereich Galerie.
Tobias Dolk
21.06.2016 | 15:49
Wir waren auf Klassenfahrt mit der 10a und 10b vom 13.6.2016-17.6.2016
Wir sind mit Micha nach San Zeno di Montagana in Italien gefahren.
Micha ist ein ganz cooler Busfahrer, wir hatten eine menge Spaß mit Micha. Haben Musik im Bus gehört, Micha hat auch immer angesagt, wie lange wir Pause machen.
Danke micha für die Woche in Italien.
Es grüßt
die 10a und die 10b
Mit Frau Neumann, Frau Krengel, Herr Dally, Herr Meier
Ein Tolle Firma
LOL LOL LOL
Hans Ostrzinski und Vroni
16.06.2016 | 15:49
Komme jetzt erst dazu, mich der Meinung von Dr.Storch anzuschließen. Frau Schildhauer und ich waren ebenfalls sehr angetan von dem ruhigen und umsichtigen Auftreten von Michael auch unter widrigsten Umständen. Ist Micha denn wieder heil und gesund nach dem Busdefekt zuhause angekommen? Wir möchten uns noch einmal bei ihm recht herzlich bedanken und das Unternehmen zu so einem angenehmen Mitarbeiter beglückwünschen.LOL
 [1]   2    3    4    5    6    7      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.4